Unsere neuen Ballonstabhalter sind lieferbar.

Ausgangspunkt für die Entwicklung der Ballonstabhalter war der Wunsch, auch luftgefüllte Ballons besser für Dekorationen
einsetzen zu können. Es galt also, den luftgefüllten Ballon
innovativer einsetzbar zu machen. In einer intensiven Entwicklungs- und Testphase entstanden zwei Varianten:
Walter für die Montage an senkrechten und Larissa für die Montage an waagerechten Flächen. ...

Die Montage erfolgt mittels Tesa Powerstripes® auf gereinigtem, glatten Untergrund und gewährleistet so größtmögliche Haltekraft und rückstandslose Entfernung. Der Ballonstabhalter wird stets in Verbindung mit Ballonstäben und Halte-Cups verwendet.
Einfache Montage:
Ballon aufblasen und mit Cup verschliessen
Cup auf Stab stecken
Stab auf Ballonhalter stecken
Ballonhalter festkleben

Neue Pastel Farbe Royal Lilac 152

08/2015

Lila ist eine einzigartige, geheimnisvolle Farbe wegen der Mischung aus warmen Rot und kalten Blau.Aufgrund dieser einzigartigen Kombination weist Lila die Stärke als beruhigend und stimulierend zur gleichen Zeit auf. In der Römerzeit wurde das Pigment aus der Trompetenschnecken, was extrem teuer war, gemacht. Deshalb war diese Farbe  für Könige auch für geistige Führer vorgesehen. Auch heutzutage ist lila noch eine glamouröse Farbe. Genießen Sie ab sofort die vorzüge dieser Farbe mit unserem neuen Ballon in Royal Lilac. Lieferbar in den Größen in A850, A100 und A110.